Thorsten öffnete sogar kurz das Bikinioberteil, um sie besser unter den Trägern und unter dem Verschluss eincremen zu können.
Dann wanderten seine Hände über den unteren Teil von Julias Rücken und berührten auch ihre Taille.
Dabei durchfuhr ein sanfter Schauer das unschuldige Mädchen.
Sie hatte es vermisst von einem Mann so zärtlich berührt zu werden.
Zwar hatte sie einige Erfahrungen mit Dennis gemacht, doch gerade in dieser Situation erschien es ihr, als seien die letzten Zärtlichkeiten, die sie mit ihrem Exfreund ausgetauscht hatte schon eine Ewigkeit her.
Thorstens Hände widmeten sich auch der Rückseite von Julias Oberschenkeln noch mal.
Sanft strich er mit den Fingern hoch bis zu ihrem Po, der von der Bikinihose überdeckt war.
Thorsten machte noch etwas von der Sonnencreme auf seine Finger und fuhr dann mit den Fingerspitzen unter die Ränder des Bikinioberteils um Julias Po einzucremen.
Das Mädchen zuckte leicht zusammen.
Doch weniger aus Erschrockenheit als vor Erregung.
Passierte das gerade wirklich? Sind das tatsächlich die großen, sanften Hände des Freundes ihrer Mutter, die sie so ungeniert auf ihrem Hintern spürte?
Sanft strich Thorsten über Julias Hintern, mit einem seiner Finger durchfuhr er sogar einmal kurz die Poritze und wäre sein neugieriger Zeigefinger noch ein paar Zentimeter weiter runter gewandert, so hätte er auch erfühlen können wie gut Julia diese Behandlung tat.
Doch stattdessen brach Thorsten es ab Julia weiter zu streicheln.
Hatte sich etwa sein Gewissen gemeldet? Oder war das alles gar nicht so gemeint gewesen, wie Julia es aufgefasst hatte? Vielleicht wollte er sie wirklich nur eincremen und ging dabei eben sehr gründlich vor…
Julia beschloss für einen Moment die Augen zu schließen.
In ihrem Kopf drehte sich noch alles um die Berührungen, die sie gerade von ihrem gutaussehenden Stiefvater empfangen hatte.
Seine Finger auf ihrem Hintern zu spüren gab ihr das Gefühl eine begehrenswerte, junge Frau zu sein.
Sie fühlte sich sexy dabei, wenn sie daran dachte, dass er mit seinem Zeigefinger durch ihre Ritze fuhr und fast ihre feuchte Scheide berührt hätte.
Schreibe einen Kommentar