Das erste Mal mit Mamas Freund Teil 6

Angekommen im Schwimmbad ging Julia zu einer der Einzelumkleidekabinen um sich schnell ihren Bikini anzuziehen.

Auch Thorsten zog sich seine Badehose an.

Die junge Frau liebte es sich den gaffenden Jungs im Schwimmbad zu präsentieren und hatte deshalb ein sehr knappes Badeoutfit ausgewählt.

Das würde ihrem angeschlagenen Selbstbewusstsein jetzt gut tun.

Gemeinsam suchen sich Thorsten und Julia einen sonnigen Platz auf der Liegewiese, wo sie ihre Handtücher ausbreiten können.

Aus seiner Tasche zog der gut aussehende Mann jetzt eine Tube mit Sonnencreme und begann sich das Gesicht, die Arme, die Beine und den Oberkörper damit einzureiben.

Nur seinen Rücken erreichte er auf diesem Weg nicht.

„Julia, kannst du so lieb sein und etwas von der Sonnencreme auf meinem Rücken verteilen?“, fragte er die hübsche junge Dame.

Julia tat ihm diesen Gefallen gern, denn sie fühlte sich schon lange von Thorstens Körper angezogen und es stärkte ihr Selbstbewusstsein, dass sie diese Aufgabe für den Freund ihrer Mutter übernehmen würde.

Nach dem sie alles gut eingerieben hatte, griff sie ebenfalls nach der Tube um sich an allen Stellen mit Sonnencreme zu bedecken, die sie leicht erreichen konnte.

Doch sie zögerte nicht Thorsten ebenfalls um den Gefallen zu bitten, sie mit der Creme am Rücken einzureiben.

Julia leckte sich auf den Bauch und legte ihre Haare bei Seite, so dass keine Sonnencreme in die Haare gelangen konnte.

Dann wartet sie darauf, dass Thorsten die Creme auf ihrem Rücken verteilte.

Er verteilte sie erst zwischen seinen Händen und begann dann Julias Schultern damit einzureiben.

Auch über die Oberarme ging er noch mal drüber.

„Hier hast du aber nicht besonders sorgfältig gecremt…“, tadelte er mit einem scherzenden Tonfall „du weißt ja, dass das wichtig ist.

Hautkrebs ist ein ernstes Thema Julia“, fügte er noch hinzu.

Doch die junge Frau wusste instinktiv, dass er nur einen Grund suchte um sie länger anzufassen.

Erotische Geschichten

zum Anhören 🎧

Höre unsere Sexgeschichten auf Spotify, Apple Music, Amazon Music, Bookbeat und vielen Plattformen mehr…

Folg unserer Hörbuchsprecherin auf Instagram

@MiaManhattan


von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert