Das erste Mal mit Mamas Freund Teil 10

Wieder huschten ihre Finger durch ihre Schamlippen und suchten nach ihrer empfindlichen Knospe.

Sanft strich sie über ihr Lustorgan und bereitete sich damit wunderbare Gefühle.

Julia befriedigte sich nicht oft.

Sie hatte nie wirklich den Drang dazu gehabt, nur wenige Male hatte sie es ausprobiert.

Doch jetzt fühlte sie, dass sie es nötig hatte sich anzufassen.

Sie wollte kommen und vor Lust dabei stöhnen.

Doch während sie noch dabei war an ihrer Perle herumzuspielen klopfte es plötzlich gegen die Tür der Umkleidekabine.

„Julia? Alles okay?“, fragte die bekannte Stimme von Thorsten.

„Äh… ja… ja ich bin sofort soweit…“, stammelte Julia.

Sie fühlte sich schlecht.

Hatte er etwa mitgekriegt, was sie da getan hatte? Hatte sie vielleicht dabei vor Lust gestört, so dass er es hören konnte? Wie lange stand er da wohl schon? Machte es auch ihren Stiefvater geil, zu wissen dass sich seine kleine Stieftochter in Gedanken an ihn selbstbefriedigte?

Julia verdrängte all diese Gedanken, packte ihre Sachen zusammen, zog ihre normale Kleidung wieder an und verließ die Umkleidekabine, vor der Thorsten auf sie wartete.

Gemeinsam gingen sie zu Thorstens Sportwagen und Julia setzte sich auf den Beifahrersitzt.

Sie beobachte wie der Wind während der Fahrt in Thorstens Hemd spielte.

Doch sie hatte nicht damit gerechnet, dass ihr Stiefvater die Fahrt auf einem einsamen Rastplatz in der Nähe des Waldes unterbrach.

„Alles in Ordnung?“, fragte Julia erschrocken.

„Alles bestens“, antwortete Thorsten lachend.

Dann packte er Julia sanft im Nacken und zog ihren Kopf zu sich.

Julia schloss instinktiv die Augen, sie wusste was jetzt kommen würde und auf diesen Kuss hatte sie so lange gewartet.

Sie öffnete ihre Lippen sanft um Thorstens Zunge Einlass in ihren Mund zu gewähren, dann umspielte sie die fremde Zunge mit ihrer Zungenspitze, liebkoste sie, saugte ein wenig an Thorstens Unterlippe und versuchte ihren Kopf auszuschalten.

Während der leidenschaftlichen Küsse, die sie mit ihrem Stiefvater austauschte, versuchte Julia die Stimmen in ihrem Kopf zu verdrängen.

Sie waren voller widersprüchlicher Gedanken.

Einerseits fühlte es sich richtig und gut an endlich mal einen echten Mann zu küssen.

Andererseits war es ihr Stiefvater, das war ein Vertrauensbruch ihrer Mutter gegenüber und auch sonst total falsch.

Aber wie konnte sich etwas so falsches so richtig anfühlen? Oder war es vielleicht sogar der Reiz des verbotenen der Julia noch mehr anfachte und dem Kuss eine besondere Leidenschaft verlieh? Zärtlich legte Thorsten seine Hand auf Julias Oberschenkel und strich sanft nach oben.

Erotische Geschichten

zum Anhören 🎧

Höre unsere Sexgeschichten auf Spotify, Apple Music, Amazon Music, Bookbeat und vielen Plattformen mehr…

Folg unserer Hörbuchsprecherin auf Instagram

@MiaManhattan


von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert