Die Leihmutter – Geschwängert vom Vater meiner besten Freundin Teil 4 (Ein Blowjob als Dankeschön)

Michael beugte sich über die geilen Titten der Freundin seiner Tochter und begann die Milch aufzuschlecken.

 Sie schmeckte noch besser als die feuchte Spalte der werdenden Mutter.

 Gierig nahm er die Nippel in den Mund, leckte an ihnen saugte die Milch heraus.

 Immer mehr Muttermilch kam aus den geilen Brüsten heraus gelaufen und Michael schluckte eifrig alles herunter bis er die Titte komplett leer gesaugt hatte.

 Dann widmete er sich der anderen Brust und fing auch hier an zu trinken.

 Julia hatte sich durch den Orgasmus beruhigt und lies die Untersuchung jetzt über sich ergehen ohne weiter rumzuzicken oder zu zappeln.

 Jens konnte den Stab noch tiefer in sie einführen und anschließend noch einmal seine ganze Hand in ihr feuchtes Loch schieben um mit den Fingern den Muttermund abzutasten.

 Dann zog er seine Hand aus ihr heraus.

 „Sehr gut, es ist alles in Ordnung.“, erklärte Jens.

„Nun, da ich dich nicht normal über die Krankenkasse abrechnen kann müssen wir jetzt noch über meine Bezahlung sprechen“, erklärte der Arzt während er seine Gummihandschuhe abstreifte.

 Julia stockte der Atem.

 Sie hatte kein Geld und ihr Taschengeld würde sicher nicht reichen um eine Arztrechnung zu bezahlen.

 Verzweifelt schaute sie Michael an und hoffte, dass er jetzt Partei ergreifen würde oder anbieten würde die Kosten zu übernehmen doch der Vater ihres Kindes grinste nur.

 Dann schaute sie herüber zu Jens.

 Julia wusste nicht was sie sagen sollte.

 Doch dann sah sie, dass der Arzt der gerade noch seine Hand in ihrer Scheide hatte auf sie zu getreten war und die Hose aufmachte.

 Er streichelte sanft mit einer Hand über ihren dicken Babybauch und schob mit der anderen Hand die Jeans nach unten.

 Unter dem Stoff seiner Unterhose konnte Julia die Umrisse seines Penis gut erkennen.

 Er war nicht so groß wie der von Michael aber auch nicht klein.

 Julia hatte nicht viel Ahnung von Schwänzen aber sie schätzte den Penis von Jens auf guten Durchschnitt.

 Es gefiel ihr, dass er so zärtlich über ihren dicken Schwangerschaftsbauch streichelte.

 Offensichtlich schien ihn die Tatsache, dass sie bald ein Kind zur Welt bringen würde sehr zu erregen.

 Jens griff in seine Unterhose und holte seinen Penis hervor.

 Er wichste ihn etwas vor ihren Augen und führte ihn dann zu Julias Mund.

 Instinktiv öffnete Julia die Lippen und ließ den Schwanz in ihre Mundhöhle eindringen.

 Sie leckte ein wenig über den Schaft und bewegte ihren Mund auf dem Penis.

 Sie hatte in den letzten Monaten an ihrer Blowjob Technik gearbeitet und bei Michael noch einiges dazu gelernt.

 Jens zog den Cock ein wenig heraus, so dass Julia in Ruhe mit der Zungenspitze über den dicken Schaft fahren konnte bis nach unten zu seinen Eiern.

 Denen wollte sie besondere Aufmerksamkeit widmen, denn Julia wusste, dass die Hoden des Mannes eine besonders empfindliche und oft auch erogene Zone waren.

 Mit der Zungenspitze verwöhnte sie die Sacknaht, nahm den Hodensack in den Mund, lutschte und saugte an ihm.

 Dann widmete sie sich wieder dem Schaft des Arztes und leckte hinauf bis zu seiner Eichel.

 Jens hatte eine lange Vorhaut, die Julia mit der Hand etwas über die Eichel wichste und dann sofort wieder zurück schob.

 Sie leckte mit der Zungenspitze über den Eichelrand, massierte das empfindliche Bändchen und nahm den Schwanz sofort wieder ganz in den Mund.

 Jens packte sie am Hinterkopf und drückte ihren Kopf ganz auf seinen Penis, so dass sie ihn deep throat nehmen musste.

 Da der Schwanz von Jens kleiner als der von Michael war gelang es der Schwangeren ohne Probleme.

 Mit schnellen Stößten fickte Jens den Mund seiner Patientin und spritzte dann in ihrem nimmersatten Mund ab.

 Gierig schluckte die junge Frau alles herunter.

 In der Zwischenzeit hatte sich auch Michael seine Hose ausgezogen und stand mit hartem Glied vor der schwangeren Frau.

 Direkt nachdem Jens seinen Penis aus ihrem Mund gezogen hatte stopfte Michael ihr sein Glied in den Mund.

 Sofort fing Julia an auch diesen Schwanz zu saugen und zu lutschen.

 Mit der Hand griff sie nach seinem Hodensack und verwöhnte ihn ein wenig mit den Fingerspitzen.

 Es dauerte nicht lange, dann kam auch Michael in ihrem Mund.

 Gewissenhaft schluckte Julia alles hinunter und leckte danach den Penis sauber.

 Auch Jens hatte noch Reste von Sperma an seinem Prügel kleben, das Julia gierig schluckte und aus ihm heraus saugte.

Danach durfte sie sich anziehen.

 „Sehr gut, ich denke damit sind wir quitt“, lachte Jens und gab Julia, die gerade dabei war ihren Slip hochzuziehen, einen kleinen Klaps auf den Po.

 „Du kommst bitte in zwei Wochen wieder damit ich dich noch einmal untersuchen kann ich denke wir machen es einfach ganz genau so wie heute….“, mit diesen Worten verabschiedete der Arzt das ungleiche Paar aus seiner Praxis.

Erotische Geschichten

zum Anhören 🎧

Höre unsere Sexgeschichten auf Spotify, Apple Music, Amazon Music, Bookbeat und vielen Plattformen mehr…

Folg unserer Hörbuchsprecherin auf Instagram

@MiaManhattan


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert