Tina ist 18 Jahre alt und als sie vor einigen Monaten kurz vor dem Abitur stand war ihre Welt noch eine gänzlich andere als heute. Damals hatte sie keinerlei Erfahrungen mit Jungs und auch kein Interesse daran das zu ändern. Doch dann kam plötzlich alles anders. Sie verliebte sich in Patrick, einen Jungen aus der Parallelklasse und ging mit ihm auf ein Date. Allerdings waren ihre Eltern von Anfang an dagegen, dass Tina sich auf einen Jungen einließ. Sie wollten verhindern, dass sie dadurch die Schule schleifen lässt und fassten kurzfristig den Entschluss Tina über die Osterferien zu ihrem strengen Onkel Peter zu schicken.
Peter war ein älterer Mann, der seit dem Tod seiner Frau zurückgezogen auf einem Bauernhof als Selbstversorger lebte. Er arbeitete als Lektor und Übersetzer für Englisch und Französisch und war damit der ideale Ansprechpartner um Tina auch dabei zu helfen sich auf ihre Französischabiturprüfung vorzubereiten. Kaum angekommen beginnt er sie rumzukommandieren und ihr Aufgaben aufzutragen, die sie in der vorgegebenen Zeit kaum erfüllen kann. Als Tina es nicht schafft seinen Erwartungen gerecht zu werden greift Peter sofort hart durch und legt sie übers Knie. Für die junge Frau ist dies beschämend doch auch irgendwie erregend. Sie genießt die Dominanz des erfahrenen Mannes und auch an Peter geht dieses Erlebnis nicht spurlos vorbei. Lange dauert es nicht mehr bis sich zwischen dem älteren Onkel und der unerfahrenen Nichte eine verbotene Liebesbeziehung entwickelt. Im Laufe derer Tina von ihrem Onkel ausgiebig geleckt wird und lernt einen Mann mit dem Mund zu verwöhnen und ihn bis zum Orgasmus zu blasen. Schlussendlich wird sie von ihrem erfahrenen Onkel sogar entjungfert. Doch die Erfahrungen, die Tina mit ihrem Onkel erlebt, bleiben nicht ohne Folgen. Wieder zu Hause bemerkt die junge Frau bald, dass ihre Tage ausbleiben: sie ist schwanger.
Nun befindet sich Tina in einer Zwickmühle. Zwar hat sie das Abitur mit Bravur bestanden, doch bald soll ihr Studium beginnen. Ihren Eltern kann sie unmöglich von der Schwangerschaft berichten und wie sollte sie ihrer Familie überhaupt erklären, dass ausgerechnet Onkel Peter der Vater ist? Tina beschließt ihre Schwangerschaft zu verheimlichen und bittet ihre Eltern nur Peter im Sommer noch einmal besuchen zu dürfen. Anfangs plagen Tina die Zweifel ob ihr Onkel sie für die Schwangerschaft verurteilen würde. Sie fragt sich ob er sie jetzt noch wollen würde, ob er ihr Vorwürfe machen würde oder sie vielleicht sogar bei ihren Eltern verpetzten würde. Doch schon bald lösen sich diese Zweifel auf, denn Peter ist von Tinas Schwangerschaft gerade zu begeistert. Je dicker ihr Bauch wird desto mehr Spaß hat der alte Mann daran mit seiner jungen Nichte zu schlafen und bald entdeckt er eine Besonderheit an Tina: bei ihrem Orgasmus tritt Muttermilch aus den dicken Brüsten. Die Milch schmeckt Peter so köstlich, dass er eine Idee bekommt…
Schreibe einen Kommentar