Das erste Mal mit dem Opa der besten Freundin Teil 2 (Was bisher geschah…)

Die 18 jährige Nina versteht sich nicht mit Gleichaltrigen.

 Sie steht kurz vor dem Abitur doch die Mädchen und Jungs in ihrer Klasse gehen ihr auf die Nerven.

 Besonders stört sie die Unreife der Jungs.

 Umso dankbarer ist Nina für ihre Freundschaft mit der 20 jährigen Studentin Anita.

 Anita hat die 18 jährige in ihren Freundeskreis integriert und sie mit vielen älteren Freundinnen und vor allem mit älteren Jungs bekannt gemacht.

 Nina genießt es mit den Studenten abzuhängen und versucht sich an dem ein oder anderen Jungen aus Anitas Freundeskreis.

 Als die junge Frau ihre Freundin zu ihrem 20.

 Geburtstag einlädt wittert Nina ihre große Chance.

 Sie macht sich auf der Geburtstagsparty erst an Jannik und dann an den schüchternen Tobias ran.

 Doch dann passiert etwas womit Nina nicht gerechnet hatte.

 Die angetrunkene Anita stürzt sich auf Tobias, schiebt ihm ihre Zunge in den Hals und verschwindet bald mit ihm auf er Damentoilette, auf der sich gerade Nina befindet.

 Ungeniert beobachtet Nina das Liebesspiel von Anita und Tobias im Spiegel.

 Sie schaut dabei zu wie der junge Mann seinen großen Penis auspackt und Anita hemmungslos von hinten in ihr enges Loch fickt.

 Anschließend lässt er sich noch einen von ihr blasen.

 Nina, die so etwas noch nie gesehen hatte, schaut neugierig zu und wird von der Geilheit gepackt.

 Ihre Finger wandern zwischen ihre Beine und sie beginnt sich zu streicheln.

 Mit einer Hand dringt sie mit zwei Fingern in ihre feuchte Scheide ein.

 Sie schiebt die Finger immer wieder vor und zurück ertastet ihr Inneres und spaltet mit der freien Hand ihre Schamlippen.

 Auf der Suche nach ihrer Lustperle lässt sie ihre Fingerspitzen durch die Spalte flitzen.

 Endlich findet sie den kleinen Lusthügel und umspielt den Kitzler erst vorsichtig mit den Fingerspitzen.

 Ab und so greift sie weiter nach unten zu ihrem Loch um den Zeigefinger noch einmal mit ihrem Mösensaft zu befeuchten bevor sie wieder über ihre zarte Perle streicht.

 Vorsichtig schiebt sie die Haut über ihren Lusthügel um sich selbst nicht direkt sondern nur indirekt durch die Hautfalte zu massieren.

 Als Tobias ihrer besten Freundin seinen Samen ins Gesicht spritzt wird Nina endgültig noch geiler.

 Nachdem Anita und Tobias die Toilette verlassen haben tritt Nina ganz offen aus der WC Kabine nach vorn und masturbiert ungeniert vor dem Spiegel weiter.

 Mit geschlossenen Augen verschafft sich das notgeile Biest einen Orgasmus nach dem anderen.

 Sie ist so mit sich selbst beschäftigt, dass sie nicht einmal bemerkt, dass Anitas Opa – der Wirt der Kneipe, in der die Geburtstagsfeier stattfand – die Damentoilette betreten hatte um sauber zu machen.

 Er erwischt das schwanzgeile Luder bei ihrer Selbstbefriedigung und wird sauer.

 In Nina steigt die Angst, dass diese Aktion sie ins soziale Aus schießen könnte.

 Sie befürchtet der Großvater könnte seiner Enkelin von Ninas unzüchtigem Treiben berichten.

 Anita würde ihr nie verzeihen.

 Sie würde Nina für krank und pervers halten, wenn sie erfahren würde, dass sich Nina in der Toilette sexuell befriedigt hatte noch dazu wenn Anita klar werden würde, dass Nina die ganze Zeit bei ihrem Liebesspiel mit Tobias zugesehen haben musste.

 Nina ergriff die Panik.

 In ihrer Verzweiflung fiel ihr Blick auf das steife Glied es Großvaters.

 Während sie es sich selbst gemacht hatte, hatte auch Anitas Opa vor Geilheit nach seiner Rute gegriffen um sie beim Anblick von Ninas Selbstbefriedigung zu wichsen.

 Nina kniet sich vor den Großvater und ergreift seinen Schwanz.

 Sie wichst seine Lanze und ist überrascht darüber, dass der Mann trotz des fortgeschrittenen Alters noch so eine vorbildliche Erektion bekommen konnte.

 Dann nahm sie den Prügel plötzlich in die Hand.

 Das war Ninas erste Begegnung mit einem Penis.

 Sie war sogar noch Jungfrau und hatte sich bis zu diesem Abend noch nie Gedanken darüber gemacht, wie es wäre einen Schwanz in den Mund zu nehmen.

 Doch in diesem Moment versuchte sie sich an das zu erinnern, was sie vorher bei ihrer Freundin Anita gesehen hatte.

 Der Schwanz des Großvaters war nicht so lang wie der von Tobias, doch er war schön dick.

 Anita umspielte ihn erst mit der Zunge, sie leckte über die dicke Eichel, wichste dabei mit der Hand die Vorhaut über die Eichel und wieder zurück.

 Zwischenzeitlich umspielte sie mit der Zungenspitze den Eichelkreis und leckte das Vorhautbändchen.

 Dann traute sie sich endlich den dicken Stab in ihren Mund einzuführen.

 Es gelang ihr nicht ihn so tief aufzunehmen wie es ihre Freundin Anita mit dem Penis von Tobias tat aber der Großvater schien trotzdem zufrieden.

 Nina hatte etwas Angst davor, dass er bald ihren Kopf nehmen würde um sich damit selbst zu wichsen.

 So hatte sie es bei Tobias gesehen, doch dann kam der alte Mann auch schon.

 Nina schluckte, so schlecht schmeckte es eigentlich nicht.

 Doch kurz bevor es soweit war griff sie nach ihrem Handy und fotografierte sich mit dem Schwanz des Opas im Mund und machte auch einige Aufnahmen auf denen der Großvater ganz klar zu erkennen war.

 Der alte Mann wurde wütend.

 Jetzt begriff Nina, dass es doch nicht die beste Idee war, denn dem Opa war sofort klar, dass sie vor hatte ihn mit diesen Bildern zu erpressen.

 Er griff nach iht und drehte sie auf den Bauch, dann versohlte er ihr den Arsch wie einem unartigen, kleinen Mädchen.

 Nina schämte sich, denn sie konnte sich nicht dran erinnern, dass sie überhaupt schon mal jemand übers Knie gelegt hatte.

 Sie fühlte sich gedemütigt, doch gleichzeitig wurde sie auch wieder geil.

 Ihre Pussy war inzwischen wieder so nass, dass die Fotzenflüssigkeit die Beine runter lief und auf den Boden traf.

 Auch an Anitas Opa war dieser Zustand nicht vollends vorbei gegangen.

 Er steckte seinen Finger von hinten in Ninas enge Pussy und fühlte wie geil die junge Frau bereits war.

 Er holte seinen Schwanz wieder hervor, der bei der Versohlung erneut hart geworden war und setzte seine pralle Eichel an Anitas engem Eingang an.

 Mit einem Ruck drang er in sie ein und fickte sie hart.

 Er durchstieß ihr Jungfernhäutchen.

 Damit, dass dieses notgeile Biest noch unschuldig war, hatte der Großvater nicht gerechnet… 

Erotische Geschichten

zum Anhören 🎧

Höre unsere Sexgeschichten auf Spotify, Apple Music, Amazon Music, Bookbeat und vielen Plattformen mehr…

Folg unserer Hörbuchsprecherin auf Instagram

@MiaManhattan


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert