Entjungfert auf der Familienfeier (Teil 1) Einleitung

„Das passt nicht… nein… das auch nicht… ach verdammt, ich hab nichts anzuziehen!“, fluchte Pia als sie in Unterwäsche vor ihrem Spiegel stand und überlegte welches Kleid sie anziehen sollte.

Die 19 jährige Blondine hatte die letzten Monate dank viel Sport und eine ausgewogenen Ernährung noch ein paar Kilo abgenommen und viele ihrer alten Kleider waren jetzt zu groß.

Pia hätte nie gedacht, dass es mit einer 90-60-90 Figur so schwer war passende Klamotten zu finden.

Die junge Frau war etwa 1,75 m groß und hatte endlos lange Beine, noch dazu hatte sie – anders als die meisten schlanken Frauen – aber noch sehr pralle Brüste, die in einen C BH Cup passten.

Jetzt stand sie in ihrem schwarzen Spitzen BH und dem knappen Slip vor dem Spiegel und betrachtete sich.

Ihr gefielen ihre großen Brüste und sie griff danach, knetete sie mit den Händen bis sich ihre Brustwarzen aufrichteten.

Dann umspielte sie mit den Fingerspitzen die harten Knospen.

Zwar mochte Pia ihre Brüste als ganzes doch mit ihren Nippeln war sie besonders zufrieden.

Sie hatte große, weiche, rosane Nippel, die von dunklen und breiten Vorhöfen eingerahmt waren.

Manchmal, wenn sie nachts in ihrem Bett lag, befeuchtete sie ihre Finger und streichelte damit über die Nippel bis sie hart wurden.

Dann nahm sie ihre Knospen zwischen Daumen und Zeigefinger und kniff zu.

Pia liebte den leichten Schmerz, der dabei ihre Brüste durchzuckte.

Auch jetzt während sie ihre Brüste im Spiegel unter dem Stoff des BHs bewunderte überkam sie die große Lust an ihren Nippeln zu spielen.

Doch Pia wusste, dass sie keine Zeit hatte.

Wenn sie jetzt anfangen würde sich selbst zu streicheln und zu verwöhnen, würde sie den Rest des Tages im Bett liegen und an sich herumspielen.

Es würde nicht lange dauern, dann würden ihre Finger hinunter zu ihrer nassen Spalte wandern und neugierig durch die kleinen Lippen wandern, bis sie die Lustperle gefunden haben oder in ihre feuchte Höhle eindringen und dann würde sie viel zu spät zur Grillparty ihres Opas Peter kommen.

Pia verwarf den Gedanken schnell wieder.

Stattdessen suchte sich noch einmal in ihrem Kleiderschrank nach einem passenden Outfit.

Ihr Opa wurde dieses Wochenende 70 und hatte die Familie und einige Freunde aus dem Kleingartenverein sowie ehemalige Arbeitskollegen eingeladen.

Es sollte also eine ziemlich große Feier in Peters Schrebergarten werden und das Wetter an diesem Samstag Nachmittag Mitte August war auch gut.

Ganz zu aufreizend würde Pia sich bei all den alten Leuten wohl besser nicht anziehen, dachte sie.

„Nachher kriegt noch einer einen Herzinfarkt“, sagte sie zu sich selbst, als sie eines ihrer eng geschnittenen Kleider anprobierte.

Dann lachte sie und beschloss die Senioren so richtig zu schocken und tatsächlich dieses sexy Kleid anzuziehen.

Dazu noch schwarze, hohe Schuhe und jetzt wurde es Zeit sich die Haare zu machen und ein wenig MakeUp aufzutragen.

Nicht zu viel, dass es nuttig wirkte aber doch so viel, dass es zu ihrem sexy Kleid passte.

Pia stand vor dem Spiegel und dachte sich „weniger ist mehr…“ als sie ihren Lidstrich zog… 

Erotische Geschichten

zum Anhören 🎧

Höre unsere Sexgeschichten auf Spotify, Apple Music, Amazon Music, Bookbeat und vielen Plattformen mehr…

Folg unserer Hörbuchsprecherin auf Instagram

@MiaManhattan


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert