​​​​Femdom

Sexhörspiele mit dem Thema Femdom, dominante Frauen und devote Männer

Die Dessousparty der strengen Lehrerin gelesen von Lucy Rush


Ein 18 jähriger Oberstufenschüler wird nach dem Sportunterricht von seiner Lehrerin dabei erwischt, wie er es sich selbst macht. Sie überlegt sich eine Bestrafung für ihn und lädt ihn dazu, zu sich nach Hause ein, wo ihre Freundinnen in Dessous auf ihn warten. 

Abgemolken von den Amazonen gelesen von Lucy Rush


Sexhörspiel über harte Femdom Erotik!

Ein junger Mann verirrt sich auf einer einsamen Insel. Hier leben Ureinwohnerinnen, die seit Jahren keinen Mann mehr gesehen haben. Natürlich fallen sie direkt über ihn her und er muss sie alle befriedigen. Ob es ihm wohl gefällt?

Der Cockdoc gelesen von Lucy Rush


Sexhörbuch über Femdom und Weiße Erotik!

Die erste Untersuchung beim Cockdoc steht für einen 18 Jährigen Mann an. Er muss vor einer dominanten MILF die Hose runterlassen und sie untersucht ihn ganz genau. Am Ende muss er auch abspritzen... Sexhörbuch ab 18!

Erhalte die Erotik Audio Geschichte "Devote Dienerin" als Mp3 kostenlos!

Trage dich in unseren Newsletter ein und du bekommst das erotische Hörbuch "Devote Dienerin" geschenkt!

>